top of page
IMG_8730.heic

Rechtsgebiete

Rechtsgebiete

Als Boutique-Kanzlei in Sankt Augustin wollen wir uns mit einer großen Portion Idealismus, der Liebe zu Recht & Gerechtigkeit sowie der Passion für den Anwaltsberuf für unsere Mandanten einsetzen. Dieses Credo benötigt zwei entscheidende Faktoren, die eng verknüpft sind: Qualität und Zeit

Zeit zum Einen für den einzelnen Mandanten, egal ob Privatperson oder Unternehmen. Jeder einzelne Fall ist uns wichtig. Zum Anderen aber auch Zeit für das jeweilige Rechtsgebiet um die Qualität der Rechtsberatung garantieren zu können. Deshalb ist es nach unserer Überzeugung notwendig, auch einzelne Rechtsgebiete in der Bearbeitung auszuschließen um die fachliche Eindringtiefe für die angebotenen Rechtsgebiete der Kanzlei zu gewährleisten.

bottom of page